TC Blau-Weiss Stolberg

Willkommen beim

TC Blau-Weiss Stolberg

Unsere Tennisanlage befindet sich am Rande der Stolberger Altstadt auf dem schönen Hammerberg. 7 gepflegte Aschenplätze und die vereinseigene Gastronomie laden zum Spielen und Verweilen ein.

Über die Stadtgrenzen hinaus ist unser Verein bekannt durch das alljährlich auf unserer Anlage ausgetragene Leistungsklassenturnier, die Stolberg Open.

Unsere Tennisanlage gezeigt aus der Vogelperspektive

Aktuelles aus unserem Verein

Rückblick: 10. Stolberg Open

Wir feiern 10 Jahre Stolberg Open. Mit 188 Teilnehmern - so vielen wie noch nie - starteten wir in unsere Jubiläumsauflage. Wir blicken insbesondere auf viele spannende Spiele auf Top-Niveau zurück.

Jahreshauptversammlung 2022: Vorstand formiert sich neu

Am vergangenen Dienstag fand die Jahreshauptversammlung des Tennisjahres 2022 im Clubheim am Hammerberg statt. Der Vorstand darf 4 neue Mitglieder in seinen Kreisen willkommen heißen, die erneut für eine starke Verjüngung sorgen.

REACT-EU: Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen

Mit dem Programm REACT-EU hat die Europäische Union eine Aufbauhilfe aufgelegt, mit der die wirtschaftlichen und sozialen Folgen der Covid19-Pandemie in Europa abgefedert werden sollen. Förderschwerpunkt ist insbesondere die digitale und grüne Transformation, die es uns als Verein ermöglicht, Mittel zur Digitalisierung unseres Sportvereins zu beantragen und unseren Verein zukunftsträchtig aufzubauen.

Interesse geweckt, aber unsicher?

Du interessierst dich für unseren Verein, bist dir aber noch unsicher? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und bleibe trotzdem auf dem Laufenden!

Es sind noch Fragen offen? Dann kontaktiere uns doch einfach. Jetzt und hier: