Slide 1

Einloggen

.
28.05.2012, 09:00

Pfingstturnier
Clubanlage

An error occured during parsing XML data. Please try again.
Error
  • XML Parsing Error at 1:342. Error 9: Invalid character

Jugendarbeit trägt die ersten Früchte

Beim 3. von 4 Vorrundenturnieren errangen zwei unserer jugendlichen Akteure, Yanick Schäfer (Jahrgang 94/95) und Jakob Nagelschmidt (Jahrgang 98/99) , den Turniersieg.
Maximilian Bach (Jahrgang 98/99) konnte auch seine ersten Siege bei diesem Turnier für sich verbuchen. ( Suuuuper Maxi, weiter so).

Beim Youngster Circuit handelt es sich um 4 voneinander unabhängige Turniere von April bis August, ein offenes, aber kein Ranglistenturnier, bevorzugt für den Kreis Düren- Jülich.

Qualifizierung für das Masters ( Finalrunde )

Um beim Masters mitmachen zu können, ist die Teilnahme an mindestens 2 Turnieren derselben Kategorie erforderlich. Aus jeder Kategorie qualifizieren sich die 8 Besten. Das Masters wird voraussichtlich in der Zeit vom 12.09. bis 24.09.10 nach dem Modus des ATP Masters (Gruppenspiele, Halbfinale überkreuz, Spiel um Platz 3 und Finale) durchgeführt.

Beste Aussichten für das Endturnier haben sich unsere Jungs schon jetzt erkämpft.
Stand nach 3 Turnieren:
Jakob Nagelschmidt (Rang 1 mit 32 Punkten) und Yanik Schäfer Rang 2 mit 14 Punkten)
in ihren jeweiligen Klassen.